AMR-Treffen 2021

Liebes AMR-Team, 

wir sind jetzt schon etliche Jahre nicht mehr auf Eurem Treffen gewesen, haben es aber immer noch in sehr guter Erinnerung. 

In diesem Jahr würden wir gerne mal wieder teilnehmen. 

Können wir uns jetzt einfach per Email bei euch anmelden oder gibt es ein Anmeldeformular? 

Wie sieht es aus mit den Gebühren? Zahlen wir vorab oder vor Ort? 

Wir würden gerne mit unserem Reisemobil (8,50 m), 2 Personen und 1 Hund vom 27.-29.8. kommen. 

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung, 

Liebe Grüße aus dem schönen Köln 

Gabi

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    amr-team (Montag, 12 Juli 2021 11:21)

    Hallo Gabi,
    vielen Dank für Deine eMail und Dein Interesse an unserem AMR-Treffen in Amelinghausen. Das positive vielleicht vorweg. Wir sind äußerst optimistisch, dass das 24. AMR-Treffen aufgrund der kontinuierlich fallenden Inzidenzzahlen und der insgesamt positiven Entwicklung in den letzten Tagen und Wochen in diesem Jahr stattfinden wird.
    Grundsätzlich ist für unser AMR-Treffen bekanntlich eine Anmeldung im Vorfeld weder möglich noch erforderlich, sondern erfolgt wie die Bezahlung des Teilnehmerbeitrags direkt bei Anreise vor Ort. Da wir jedoch nach aktuellem Stand als Veranstalter verpflichtet sind, eine Kontaktnachverfolgung sicher zu stellen, was mit einem höheren organisatorischen Aufwand bei der Teilnehmer-Anmeldung verbunden sein wird, werden wir in Kürze ein entsprechendes Anmeldeformular entwerfen und auf unserer WEB-Seite zur Verfügung stellen, das die Teilnehmer im Vorfeld, herunterladen, ausdrucken und ausfüllen können, um somit den zeitlichen Aufwand bei der Ankunft zu beschränken.
    Da erfahrungsgemäß ein Großteil der Teilnehmer bereits am Donnerstag anreist, empfiehlt sich eine entsprechend frühzeitige Anreise, die die besten Plätze garantiert.
    Weitere Informationen u.a. zum Thema "Corona 2021", aber auch allgemeine Teilnehmerinformationen findest Du auf unserer WEB-Seite www.AMR-Treffen.de, die ständig aktualisiert wird.
    In diesem Sinne Herzlich Willkommen!
    Dein AMR-Team

  • #2

    Hans und Gabi (Dienstag, 13 Juli 2021 07:31)

    Lieber Carsten,
    Vielen Dank für Deine ausführliche Info. Ich werde dann das Kontaktformular herunterladen und ausgefüllt mitbringen. Und wir werden auch am Donnerstag anreisen, wahrscheinlich aber erst am späteren Nachmittag da sein können.
    Wir freuen uns schon sehr auf Euch alle,
    Liebe Grüße
    und bleibt gesund
    Hans und Gabi