16. Juni 2021
Hallo, wird das Treffen bezüglich CORONA stattfinden? Wenn ja, unter welchen Auflagen und wie kann man sich für das Treffen anmelden? Mit freundlichen Grüßen Michael Saewert
15. Juni 2021
Hallo und guten Abend, ich hätte gern gewusst ob Karten online schon für August bestellt werden können? Danke für die Rückantwort. Kerstin Albrecht
15. Juni 2021
Liebes AMR-Team, wir wollten eigentlich in 2020 erstmalig zum Treffen kommen, leider kam ja überall alles anders, auch bei uns. Für dieses Jahr sind wir hoffnungsfroh, nachdem sich die Pandemiesituation rundum merklich entspannt, hoffentlich bleibt es so. Zudem passt der Zeitrahmen genau zu unserer planmäßigen Rückkehr von einer Skandinavien-Tour, deshalb von uns als Newbies die Frage nach Anmeldung und Teilnahmegebühr? Viele Grüße, Helmuth Lauscher
15. Juni 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, wir würden gerne zu Ihrem AMR-Treffen kommen, muss man sich vorher anmelden oder kann man einfach kommen. Viele Grüße Karin und Dietmar Marquardt 63526 Erlensee
21. März 2021
+ ABGESAGT +++ ABGESAGT +++ ABGESAGT + ACHTUNG! 1. AMR-Basic-Camp an Ostern 2021 coronabedingt abgesagt ACHTUNG! Nach Rücksprache mit dem zuständigen Landkreis Parchim haben wir aufgrund der nach wie vor unveränderten COVID-19-Beschränkungen mit zuletzt wieder stark ansteigenden Infektionszahlen keine Erlaubnis für das von uns organisierte 1. AMR-BASIC-CAMP am Osterwochenende im Offroad Freizeit Camp Karenz (OFCK) erhalten können. Somit müssen wir die Veranstaltung auch im zweiten Jahr...
26. August 2020
Hallo Ihr Lieben, ist der Termin nun ( hoffentlich ) nur verschoben, oder tatsächlich leider abgesagt ? Liebe Grüße Christian und Tanja
26. August 2020
Hallo, ich wollte mal Nachfragen ob das Treffen nach Terminverschiebung in den September auch stattfindet. Schön wäre eine kurze Info dazu. Danke und schöne Grüße aus dem Taunus Thorsten Dieges
26. August 2020
Lieber Carsten Danke für die Info. Das ist aber sehr schade und auch nachvollziehbar. Ich glaube, so ist es für alle das beste. Wir stehen natürlich auch 2021 mit unserm Vortrag zur Verfügung. Euch alles gute. Melde dich doch gern, wenn du wieder zurück bist. Lg Daniel
26. August 2020
Hallo Carsten, vielen Dank für die Info. Das ist sehr schade, aber wir hoffen dann auf 2021 und ein großartiges Wiedersehen. Bis dahin eine gute Zeit! Viele Grüße Jessica, Gerd & Oskar von TimeMax
26. August 2020
Hey ,wir sind Anja und Olaf aus Itzehoe, Haben uns einen Man G 90 gekauft , den wir uns zum Leben und Reisen ausbauen wollen .Wollten gerne euer nettes Treffen besuchen um Ideen ,Info auszutauschen und tolle Leute mit diesen klasse Fahrzeugen kennen zu lernen . Unser Fahrzeug ist noch nicht angefangen und auch noch nicht angemeldet . Daher würden wir nur gerne mal auf einem Tag bei euch vorbei schauen . Ist das auch möglich ,müssen wir uns dafür auch anmelden ? LG Anja + Olaf

Mehr anzeigen