26. August 2020
Hallo Ihr Lieben, ist der Termin nun ( hoffentlich ) nur verschoben, oder tatsächlich leider abgesagt ? Liebe Grüße Christian und Tanja
26. August 2020
Hallo, ich wollte mal Nachfragen ob das Treffen nach Terminverschiebung in den September auch stattfindet. Schön wäre eine kurze Info dazu. Danke und schöne Grüße aus dem Taunus Thorsten Dieges
26. August 2020
Lieber Carsten Danke für die Info. Das ist aber sehr schade und auch nachvollziehbar. Ich glaube, so ist es für alle das beste. Wir stehen natürlich auch 2021 mit unserm Vortrag zur Verfügung. Euch alles gute. Melde dich doch gern, wenn du wieder zurück bist. Lg Daniel
26. August 2020
Hallo Carsten, vielen Dank für die Info. Das ist sehr schade, aber wir hoffen dann auf 2021 und ein großartiges Wiedersehen. Bis dahin eine gute Zeit! Viele Grüße Jessica, Gerd & Oskar von TimeMax
26. August 2020
Hey ,wir sind Anja und Olaf aus Itzehoe, Haben uns einen Man G 90 gekauft , den wir uns zum Leben und Reisen ausbauen wollen .Wollten gerne euer nettes Treffen besuchen um Ideen ,Info auszutauschen und tolle Leute mit diesen klasse Fahrzeugen kennen zu lernen . Unser Fahrzeug ist noch nicht angefangen und auch noch nicht angemeldet . Daher würden wir nur gerne mal auf einem Tag bei euch vorbei schauen . Ist das auch möglich ,müssen wir uns dafür auch anmelden ? LG Anja + Olaf
26. August 2020
Hallo Carsten, habe es gestern Abend zuerst auf Facebook gesehen, noch bevor ich die Email gelesen habe. Danke für die Info. Sehr schade, aber es ist wohl diesjahr so, better safe than sorry. Und dann lieber noch mit ewas Vorlauf absagen, als auf den letzten Drücker alles über den Haufen zu werfen. Ehrlich gesagt, ist uns auch ewas mulmig, was Kalkar nächste Woche angeht. Mal sehen was das wird. Ich wäre viel lieber bei Dir draußen in der Sonne gewesen, als dort in der Messehalle.... Wie...
26. August 2020
Hallo Herr Rennecke, vielen Dank für die Info. Wir freuen uns auf 2021. Mit freundlichen Grüßen Tourist-Information Samtgemeinde Amelinghausen
26. August 2020
Hallo Carsten, so ein Mist … dann sehen wir uns wohl erst 2021. Oder Du kommst zufällig mal auf ein Eis in der Pfalz vorbei? Übernachtung möglich – wenn gewünscht. Mit den besten Grüßen Peter Kück - Charme du Sud
26. August 2020
Hallo Carsten, na das sind ja dolle Neuigkeiten... Bin (ungelogen) seit zweieinhalb Monaten - und zwar immer wenn möglich - dabei, meinen Vortrag über Buthan voreinander zu bekommen... Da ich nun auf der Zielgerade bin, mache ich ihn auch zu ende, denke irgendwann können wir ihn gebrauchen nicht war? Mit vielen Grüßen und einen schönen Urlaub Martin
03. Juli 2020
Hallo zusammen, Wir sind mit einem 1113er unterwegs und würden gerne mal bei euch vorbeischauen. Wie läuft das mit Corona nun? Kann man sich anmelden, muss man? Wir würden uns über Infos freuen. Viele Grüße von Marcus & Kathy

Mehr anzeigen