Wird es dieses Jahr wieder ohne Anmeldung sein?

Hallo, 

wie schön zu lesen, dass es ein Treffen 2021 geben wird. Wird es dieses Jahr wieder ohne Anmeldung sein? 

Ich freue mich auf eure Rückantwort.

Mit herzlichen Grüßen,

Anika Biel

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    amr-team (Donnerstag, 24 Juni 2021 18:18)

    Hallo Anika,
    vielen Dank für Deine eMail und Dein Interesse an unserem AMR-Treffen in Amelinghausen. Das positive vielleicht vorweg. Wir sind äußerst optimistisch, dass das 24. AMR-Treffen aufgrund der kontinuierlich fallenden Inzidenzzahlen und der insgesamt positiven Entwicklung in den letzten Tagen und Wochen in diesem Jahr stattfinden wird.
    Grundsätzlich ist für unser AMR-Treffen bekanntlich eine Anmeldung im Vorfeld weder möglich noch erforderlich, sondern erfolgt direkt bei Anreise vor Ort. Da wir jedoch nach aktuellem Stand als Veranstalter verpflichtet sind, eine Kontaktnachverfolgung sicher zu stellen, was mit einem höheren organisatorischen Aufwand bei der Teilnehmer-Anmeldung verbunden sein wird, werden wir in Kürze ein entsprechendes Anmeldeformular entwerfen und auf unserer WEB-Seite zur Verfügung stellen, das die Teilnehmer im Vorfeld ausdrucken und ausfüllen können, um somit den zeitlichen Aufwand bei der Ankunft zu beschränken.
    Da erfahrungsgemäß ein Großteil der Teilnehmer bereits am Donnerstag anreist, empfiehlt sich eine entsprechend frühzeitige Anreise, die die besten Plätze garantiert.
    Weitere Informationen u.a. zum Thema "Corona 2021" findest Du auf unserer WEB-Seite www.AMR-Treffen.de, die ständig aktualisiert wird.
    Das AMR-Team

  • #2

    Anika (Freitag, 02 Juli 2021 08:52)

    Guten Abend,
    vielen herzlichen Dank für die ausführliche Antwort. Dann werde ich in den nächsten Wochen die Internetseite im Auge behalten. Wir wünschen euch (und uns), dass das Treffen mit möglichst wenigen Einschränkungen stattfinden kann.
    Bis dahin alles Gute und einen guten Start in die neue Woche.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Anika Biel