Wir kommen zum ersten Mal zum Treffen

Hallo,

 

gerne möchten wir zum ersten Mal bei euch am Treffen teilnehmen. Wir kommen am Freitagnachmittag mit unserem Wohnmobil und bleiben dann bis Sonntag, bis zum Schluß.

Nun habe ich gelesen: Wichtig! Der Treffen-Aufkleber ist unbedingt sichtbar am Fahrzeug anzubringen, da dieser den Nachweis für die Teilnahmeberechtigung darstellt.

 

Wo bekomme ich den Aufkleber her ?

Können Sie mir den zusenden ?

 

 

Noch eine Frage:

wir haben  einen Cramer Campinggasgrill. Darf man den nutzen ?

 

Danke für eine Nachricht und weiterhin eine glückliche Hand beim organisieren.

Schöne Grüße 

 

Wilfried

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    AMR-Team (Sonntag, 05 August 2018)

    Lieber Wilfried,

    vielen Dank für deine Anfrage und dein Interesse an unserem Treffen. Eine Anmeldung ist grundsätzlich nicht erforderlich. Der Aufkleber wird bei der Anmeldung bei der Anreise ausgehändigt � Auch euren Campingkocher könnt ihr selbstverständlich benutzen. A.G. der langanhaltenden Trockenheit und der extrem hohen Waldbrandgefahr sind jegliche Feuerstellen und offenes Feuer in diesem Jahr allerdings untersagt. Wir denken dass dies auch auf Euer Verständnis stoßen wird.

    Ansonsten Herzlich Willkommen.

  • #2

    Wilfried (Freitag, 17 August 2018 11:16)

    Hallo,

    ich habe noch mal eine Frage: Gibt es eine 220V Stromversorgung für den Wohnwagen ähnl. wie auf einem Campingplatz? Kann man die Duschen / WC im Schwimmbad nutzen ? oder wie das generell geregelt ?

    Danke für eine Info und Schönen Gruß

    Wilfried

  • #3

    AMR-Team (Freitag, 17 August 2018 11:17)

    Hallo Wilfried,

    vielen Dank für Deine Nachfragen. Stromanschlüsse für die Teilnehmer gibt es während unseres Treffens leider nicht. Die Nutzung der Duschen und sanitären Einrichtungen im Waldbad ist für die Teilnehmer frei. Daneben steht ein weiterer Sanitärwagen auf dem Gelände zur freien Nutzung zur Verfügung.

    Viele Grüße und herzlich willkommen.