Meine Anmeldung vorab schon mal als eMail

Hallo,

anbei schon mal meine Anmeldung vorab als eMail.

Über Freunde bin ich auf das Treffen hingewiesen worden und möchte gerne kommen. Anreise wäre ev. schon am Donnerstag.

Mit freundlichen Grüßen

G. Janthur

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    amr-team (Montag, 23 August 2021 22:31)

    Hallo Giselher,
    schön dass Du zu unserem AMR-Treffen kommst. Die Anmeldung bitte ausdrucken und zum Treffen mitbringen und bei der Anmeldung vorlegen. Vielen Dank.
    Eine Anreise ist grundsätzlich auch bereits am Donnerstag möglich.
    In diesem Sinne Herzlich Willkommen!
    Dein AMR-Team

  • #2

    Morais (Mittwoch, 08 Dezember 2021 18:52)

    Nachricht an RijosReisen: Auf der Insel Santiago sind es 4 Kilometer von Ensenada entfernt, wo sie heute, Dienstag, 7. Dezember 2021 campen.
    Besuchen Sie die südlichsten Feuchtgebiete der Welt und die Inseln und Strande des Deltas!

    WhatsApp +542215572196