Komme erst gegen 01.00 Uhr nachts an. Ist das ein Problem?

Hallo liebes Orga-Team,

würde gerne an Eurem Treffen teilnehmen. Kann berufsbedingt erst am 27.08. abends losfahren (ca. 500 km), käme dann evtl. erst gegen 01.00 Uhr nachts an... Wäre das ein Problem?? Anmelden muss man sich vorher ja nicht und online Tickets buchen auch nicht. Euer Anmeldeformular habe ich mir schon heruntergeladen.

Über eine kurz Info würde ich mich sehr freuen.

LG vom Niederrhein

Linda Delhougne

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    amr-team (Montag, 16 August 2021 17:30)

    Hallo Linda,
    vielen Dank für Deine eMail und Dein Interesse an unserem AMR-Treffen in Amelinghausen.
    Eine späte Anreise ist überhaupt kein Problem. Ab 22 Uhr steht für Spätankömmlinge unser Besucherparkplatz zur Verfügung. Die Zufahrt über die Straße „Zum Lopautal“ befindet sich nach der Lopautalhalle (Sporthalle) und dem Vereinsgelände des Tennisclubs auf der rechten Seite, also noch vor dem Waldbad. Ein kurzer Waldweg führt auf einen Rasensportplatz (GPS: 53°07'20.0"N 10°13'33.7"E / 53.122226, 10.226026). Dort einfach die Nacht hinstellen und am nächsten Tag zum Anmeldezelt kommen.
    Herzlich Willkommen!
    Dein AMR-Team