Ist eine Reservierung notwendig und sinnvoll?

Moin moin liebes Orga-Team,

wir freuen uns das erste Mal beim AMR-Treffen dabei zu sein und möchten fragen ob eine Reservierung notwendig und sinnvoll ist? 

Die Teilnahmegebühr von 60 € für meine Freundin, unseren T4 und mich habe ich den allgemeinen Infos schon entnehmen können. 

Beste Grüße aus Kiel

Morten Möller

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    amr-team (Dienstag, 10 August 2021 21:41)

    Hallo Morten,
    vielen Dank für Deine eMail und Dein Interesse an unserem AMR-Treffen in Amelinghausen.
    Grundsätzlich ist für unser AMR-Treffen bekanntlich eine Anmeldung im Vorfeld weder möglich noch erforderlich, sondern erfolgt wie die Bezahlung des Teilnehmerbeitrags direkt bei Anreise vor Ort. Da wir jedoch nach aktuellem Stand als Veranstalter verpflichtet sind, eine Kontaktnachverfolgung sicher zu stellen, was mit einem höheren organisatorischen Aufwand bei der Teilnehmer-Anmeldung verbunden sein wird, haben wir ein entsprechendes Anmeldeformular entworfen und auf unserer WEB-Seite (Unterseite CORONA 2021) zur Verfügung gestellt, das die Teilnehmer im Vorfeld herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und dann zum Treffen mitbringen können, um somit den zeitlichen Aufwand bei der Ankunft zu beschränken.
    Weitere Informationen zum Thema "Corona 2021", aber auch allgemeine Teilnehmerinformationen u.a. zur Anmeldung findest Du auf unserer WEB-Seite www.AMR-Treffen.de, die ständig aktualisiert wird.
    In diesem Sinne Herzlich Willkommen!
    Mit den besten Grüßen
    Dein AMR-Team