Anreise zum AMR-Treffen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

bin sonst immer "Tagesgast / Hotel" gewesen.

Dieses Jahr möchte ich auf dem Platz übernachten, da mein Actros leider doch noch nicht fertig ist, möchte ich mit RAM und Wohnwagen (wenn ihr mich damit reinlasst) anreisen.

Leider finde ich nichts über die Anmeldung.

Bei Anreise?

CU

Roland Krämer

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    amr-team (Dienstag, 13 Juli 2021 07:41)

    Hallo Roland,
    vielen Dank für Deine eMail und Dein Interesse an unserem AMR-Treffen in Amelinghausen. Natürlich bist Du bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden Reisenden, egal mit welchem fahrbaren Untersatz.
    Grundsätzlich ist für unser AMR-Treffen bekanntlich eine Anmeldung im Vorfeld weder möglich noch erforderlich, sondern erfolgt wie die Bezahlung des Teilnehmerbeitrags direkt bei Anreise vor Ort. Da wir jedoch nach aktuellem Stand als Veranstalter verpflichtet sind, eine Kontaktnachverfolgung sicher zu stellen, was mit einem höheren organisatorischen Aufwand bei der Teilnehmer-Anmeldung verbunden sein wird, werden wir in Kürze ein entsprechendes Anmeldeformular entwerfen und auf unserer WEB-Seite zur Verfügung stellen, das die Teilnehmer im Vorfeld herunterladen, ausdrucken und ausfüllen können, um somit den zeitlichen Aufwand bei der Ankunft zu beschränken.
    Weitere Informationen zum Thema "Corona 2021", aber auch allgemeine Teilnehmerinformationen u.a. zur Anmeldung findest Du auf unserer WEB-Seite www.AMR-Treffen.de, die ständig aktualisiert wird.
    In diesem Sinne Herzlich Willkommen!
    Das AMR-Team