Vorträge dieses Jahr

Hallo ihr Lieben!

Der Henry hier. Habe gerade gesehen, dass euer Programm bezüglich Vorträge schon steht... Schade, bin gerade letzte Woche aus Cabo Verde zurück. Es war diesmal nur ein Kurztrip von 2 Wochen... Habe aber wie gehabt über 1000 Fotos geschossen von dieser einmaligen Mischung aus Afrika und Karibik... Ich hatte ja schon einmal bei Jörgen auch am Donnerstag einen Vortrag gemacht... Also falls ihr Interesse an was super Aktuellem habt schreibt kurz.

Gruß Henry

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    amr-team (Freitag, 25 Juni 2021 16:11)

    Hallo Henry,
    schön von Dir zu hören. Ja das Programm haben wir aus dem letzten Jahr übernommen und freuen uns natürlich, dass die Vortragenden auch dieses Jahr zur Verfügung stehen. Genauso sind wir dankbar für jeden, der sich bei uns mit einem Vortrag anbietet, denn davon lebt das AMR-Treffen ja auch ein ganzes Stück. Von Travellern für Traveller. Da wir dieses Jahr unseren Veranstaltungsrahmen coronabedingt weitestgehend auf die obligatorischen Vorträge am Freitag und Samstag in der Lopautalhalle reduziert haben und das Klönsnackzelt nicht für Workshops und Vorträge nutzen werden, bleibt lediglich das Angebot an Dich, ob Du auch im kommenden Jahr diesen Vortrag bei uns halten würdest wollen. Wir würden uns jedenfalls darüber freuen.
    Allerdings wollen wir dieses Jahr über die Tage verteilt Gesprächskreise zum Thema „Reisen in Corona-Zeiten“ anbieten. Ziel soll es sein, durch eigene Erfahrungen davon zu berichten, wie es auch und trotz der schwierigen zurückliegenden Monate seit der weltweiten Corona-Pandemie möglich war, sich auf den Weg zu machen. Solltest Du daran interessiert sein, so gib uns doch gern noch einmal kurz ein Feedback hierzu.
    Ansonsten, bleib gesund und Herzlich willkommen.
    Das AMR-Team