Wird das Treffen bezüglich CORONA stattfinden?

Hallo,

wird das Treffen bezüglich CORONA stattfinden?

Wenn ja, unter welchen Auflagen und wie kann man sich für das Treffen anmelden?

Mit freundlichen Grüßen

 

Michael Saewert

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    amr-team (Mittwoch, 16 Juni 2021 12:57)

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine eMail und Dein Interesse an unserem AMR-Treffen in Amelinghausen. Die in den letzten Tagen und Wochen kontinuierlich fallenden Inzidenzzahlen stimmen uns sehr optimistisch, sodass wir davon ausgehen, dass bei dieser hoffentlich insgesamt anhaltenden positiven Entwicklung das AMR-Treffen in diesem Jahr stattfinden wird.
    Zuletzt hatten wir in Vorbereitung des diesjährigen Treffens ein Gespräch mit den Verantwortlichen der Samtgemeinde Amelinghausen, um neben organisatorischen Fragen u.a. coronabedingte Maßnahmen abzustimmen, unter denen die Veranstaltung stattfinden kann. Hierzu erarbeiten wir unter Berücksichtigung der Niedersächsischen Corona-Verordnung und dem Stufenplan von Niedersachsen gegenwärtig ein Hygienekonzept.
    Grundsätzlich ist für unser AMR-Treffen eine Anmeldung im Vorfeld weder möglich noch erforderlich. Da wir jedoch nach aktuellem Stand als Veranstalter verpflichtet sind, eine Kontaktnachverfolgung sicher zu stellen, was mit einem höheren organisatorischen Aufwand bei der Teilnehmer-Anmeldung verbunden sein wird, werden wir in Kürze ein entsprechendes Anmeldeformular entwerfen und auf unserer WEB-Seite zur Verfügung stellen, das die Teilnehmer im Vorfeld ausdrucken und ausfüllen können, um somit den zeitlichen Aufwand vor Ort zu beschränken.
    Weitere Informationen u.a. zum Thema "Corona 2021" findest Du auf unserer WEB-Seite www.AMR-Treffen.de, die ständig aktualisiert wird.
    In diesem Sinne Herzlich Willkommen auf dem AMR-Treffen 2021 in Amelinghausen.
    Das AMR-Team