Kartenvorverkauf

Hallo und guten Abend,

ich hätte gern gewusst ob Karten online schon für August bestellt werden können?

 

Danke für die Rückantwort.

Kerstin Albrecht

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    amr-team (Dienstag, 15 Juni 2021 16:53)

    Hallo Kerstin,
    vielen Dank für Dein Interesse an unserem AMR-Treffen in Amelinghausen. Das positive vielleicht vorweg. Wir sind äußerst optimistisch, dass das 24. AMR-Treffen aufgrund der kontinuierlich fallenden Inzidenzzahlen und der insgesamt positiven Entwicklung in den letzten Tagen und Wochen in diesem Jahr stattfinden wird.
    Eine Voranmeldung ist bei uns grundsätzlich nicht vorgesehen. Das Anmeldeformular füllen die Teilnehmer bei ihrer Ankunft auf dem Veranstaltungsgelände aus. Die Teilnehmergebühren und viele weitere wichtige Informationen u.a. zu den coronabedingten Maßnahmen findest Du auf unserer WEB-Seite unter Allgemeinen Informationen.
    Herzlich Willkommen.
    Das AMR-Team