AMR-Treffen im August 2021

Liebes AMR-Team,

wir wollten eigentlich in 2020 erstmalig zum Treffen kommen, leider kam ja überall alles anders, auch bei uns.

Für dieses Jahr sind wir hoffnungsfroh, nachdem sich die Pandemiesituation rundum merklich entspannt, hoffentlich bleibt es so.

Zudem passt der Zeitrahmen genau zu unserer planmäßigen Rückkehr von einer Skandinavien-Tour, deshalb von uns als Newbies die Frage nach Anmeldung und Teilnahmegebühr?

Viele Grüße,

 

Helmuth Lauscher 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    amr-team (Dienstag, 15 Juni 2021 16:47)

    Hallo Helmuth,
    vielen Dank für Euer Interesse an unserem AMR-Treffen in Amelinghausen. Das positive vielleicht vorweg. Wir sind äußerst optimistisch, dass das 24. AMR-Treffen aufgrund der kontinuierlich fallenden Inzidenzzahlen und der insgesamt positiven Entwicklung in den letzten Tagen und Wochen in diesem Jahr stattfinden wird.
    Eine Voranmeldung ist bei uns grundsätzlich nicht vorgesehen. Das Anmeldeformular füllen die Teilnehmer bei ihrer Ankunft auf dem Veranstaltungsgelände aus. Die Teilnehmergebühren und viele weitere wichtige Informationen u.a. zu den coronabedingten Maßnahmen findet ihr auf unserer WEB-Seite unter Allgemeinen Informationen.
    Herzlich Willkommen.
    Das AMR-Team