Treffen 2020 steht der Termin noch?

Hallo,

ich wollte mal Nachfragen ob das Treffen nach Terminverschiebung in den September auch stattfindet.

Schön wäre eine kurze Info dazu.

 

Danke und schöne Grüße aus dem Taunus 

Thorsten Dieges

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    amr-team (Mittwoch, 26 August 2020 12:34)

    Hallo Thorsten,

    bitte entschuldige die späte Antwort, aber wir haben die Zeit genutzt und sind selbst für 6 1/2 Wochen auf Reisen quer durch Süd-Ost-Europa gegangen und gerade erst wieder (Corona-frei) zurück. Leider musste unser diesjähriges Treffen nach einer Verlängerung des Veranstaltungsverbots mit mehr als 1.000 Personen bis zum 31.10.2020 endgültig abgesagt werden. Informationen hierzu findest Du u.a. auf unserer WEB-Seite www.amr-treffen.de und auf Facebook.
    Wir würden uns freuen, dich auf unserem Treffen im kommenden Jahr begrüßen zu können und sagen schon einmal herzlich Willkommen. Bis dahin eine gute Zeit.
    Das AMR-Team