Suche Motorradhelm

Hallo AMR Team,

 

Bei Eurem Treffen 2019 war ein alter Motorradhelm angeboten worden, ich vermute 50er bis 70er Jahre blau, gelb, weiß mit der Aufschrift "SACHS". Einsatzgebiet vermutlich Trial oder Enduro?

Er lag vor einem großen sandfarbenem (hellem) Truck, auf einem Regal aufgebaut. Bei vermutlich einem Pärchen mittleren Alters.

Das Fahrzeug stand ca. (4-8) Autos über und auf der Seite des Toilettenwagens in Richtung Kartoffelacker. Zum Lopautal!! Ich meine es war am Ende des Schwimmbadgrundstücks, bevor das kleine Tannenwäldchen beginnt.

Leider hat  mir die Spontanität gefehlt gleich zu kaufen, deshalb hier mein Aufruf. Über einen Kontakt mit dem Besitzer oder einem möglichen Käufer würde ich mich freuen und bedanke mich im voraus. Sollten noch Fragen sein einfach melden.

Meine Email Adresse darf gerne veröffentlicht werden: Rabenfluesterer@AOL.com

Mit freundlichen Grüßen

Michael Hölzlein

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    amr-team (Mittwoch, 05 Februar 2020 12:46)

    Lieber Michael, leider hat Deine Suchanfrage bei uns keine Rückmeldung ergeben, auch über Facebook nicht, wo wir Deine Anfrage ebenfalls geteilt hatten.

  • #2

    Michael (Donnerstag, 06 Februar 2020 19:06)

    Moin, danke für Eure Bemühungen! Ich hatte gar nicht damit gerechnet das in dieser Richtung etwas passiert, bin auch freudig überrascht das Ihr euch noch mal meldet.
    Danke nochmals, in Amelinghausen bin ich wieder dabei!
    Viele Grüße