Plane am WE mit meinem Jeep einen kleinen Roadtrip nach DK

Hallo, 

 

ich habe gerade von Eurem Treffen in Amelinghausen gelesen. Ich plane am WE mit meinem Jeep einen kleinen Roadtrip nach DK.

 

Ich würde gern entweder von Donnerstag bis Samstag, oder von Freitag auf Samstag vorbeikommen. Muß Samstag früh wieder weiter.

 

Wo könnte ich mich denn da am besten platzieren zum übernachten?

 

Grüße

 

Frank

OffroadSeppl

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    amr-team (Dienstag, 20 August 2019 12:10)

    Hallo Frank,

    schön, dass Dich Dein Weg bei uns vorbei führt. Du kannst gern schon am Donnerstag anreisen. Am Anmeldezelt einfach bescheid sagen, dass Du Samstag weiter fahren willst. Die Helfer werden Dich bei der Suche eines geeigneten Stellplatzes freundlich unterstützen.

    Herzlich Willkommen.

    Das AMR-Team