ich kann leider nur von freitag bis samstag vormittag bei euch sein

moin,

 

kurze frage zu den preisen als teilnehmer für die übernachtungen: ich kann leider nur von freitag (anreise) bis samstag vormittag (abreise) bei euch sein ... müßte ich dafür den kompletten Teilnehmerbeitrag bezahlen?

 

grüße,

 

rollo

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    amr-team (Dienstag, 20 August 2019 12:50)

    Hallo Rollo,

    leider ja. Zum einen können wir die Abreise der Teilnehmer nicht kontrollieren und zum anderen wurde unsere in der Vergangenheit diesbzgl. gewährte Kulanz von einigen Teilnehmern dann leider auch missbräuchlich ausgenutzt (z. B. einen Tag anmelden aber 3 Tage stehen…). Tut uns leid, aber wir mussten daraus leider als Veranstalter unsere Konsequenzen ziehen.

    Das Freitagabend-Vortragsprogramm ist ja auch sehr interessant und nette Gespräche (spätestens am Lagerfeuer) wird es sicher auch für Dich geben.

    Also, wir würden uns dennoch freuen, Dich bei uns begrüßen zu können.

    Das AMR-Team