eines schönen Tages im August

Guten Tag!

 

Die Jahresplanung nimmt Gestalt an - und ich überlege, ob wir unsere MOGnautilus schon eine Woche früher in Amelinghausen irgendwo abstellen können, da wir an dem Wochenende davor mehr Zeit zum Fahren haben werden. Es muss auch nichts kosten 😊 aber vielleicht wisst ihr ja wo, wir möchten auch niemanden stören.

 

Viele Grüße aus Berlin

Daphne John

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    amr-team (Montag, 22 Juli 2019 19:06)

    Hallo Daphne,

    grundsätzlich könnt ihr schon früher anreisen. Der befestigte Platz am Schwimmbad ist als Wohnmobilstellplatz ausgewiesen. Letztes Jahr betrug die Übernachtungsgebühr hier 5 Euro. Wasseranschluß ist vorhanden. Wir übernehmen diesen Platz erst am Donnerstag vor dem Veranstaltungswochenende. Sollte also alles kein Problem sein.

    Herzlich Willkommen und viele Grüße

  • #2

    daphne (Montag, 22 Juli 2019 19:07)

    Hallo,

    danke! Wir würden nur das Auto abstellen, unter der Woche müssen wie ja noch arbeiten. Ich sprech mal mit den Schwimmbädlern.

    Eine schöne Zeit!
    Daphne

  • #3

    amr-team (Montag, 22 Juli 2019 19:07)

    Für das Abkassieren ist Günther (Günnä) von der Gemeinde zuständig. Der kommt i.d.R. täglich gegen 18 Uhr zum Abkassieren auf den Platz. Das Schwimmbad kann Dir sicher die Telefonnummer von ihm geben.

  • #4

    daphne (Montag, 22 Juli 2019 19:08)

    Danke für deine Fürsorge!

    Daphne