AMR-Treffen 2019 - Frage

Guten Abend,

habe gerade die erklärenden Bedingungen für das diesjährige Treffen in Amelinghausen gelesen.

Da heißt es: Eine Fäkalienentsorgung von Do, 18.00 Uhr bis So, 18.00 Uhr ist nicht möglich,

auch nicht im Toilettenwagen.

Da ich vorhabe mit meiner pflegebedürftigen Ehefrau anzureisen, ergibt sich folgende Frage:

Ist eine Porta-Potti-Entsorgung, wie in den letzten Jahren, am Gully vor dem Toilettenwagen

zwischendurch möglich ???

Bedanke mich vorab für Eure Antwort.

Mit freundlichen Grüßen, R. Thy

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    amr-team (Montag, 22 Juli 2019 19:02)

    Hallo,
    ja, die Entsorgung am Toilettenwagen ist wie immer gegeben. Lediglich an der obligatorischen Entsorgungsstelle ist dies wie jedes Jahr nicht möglich.
    Herzlich willkommen.