Ich wollte mal was loswerden zum Thema "Brandstufe"

Liebes AMR-Team,

 

ich wollte mal was loswerden zum Thema "Brandstufe"... Ich stehe diesbezüglich voll hinter Euch und würde mich freuen, wenn Ihr wie angekündigt, auch konsequent Vergehen jeglicher Art entsprechend zur Anzeige bringen würdet, damit es auch noch ein Treffen 2019 geben wird. Aber... ich gebe zu bedenken, dass durch das Grillverbot es sicherlich viele hungrige Mäuler zu stopfen gilt, also sicherlich mehr als sonst. Ich hoffe, Ihr seid darauf eingestellt? Dies als Tipp.

 

Freue mich wie Bolle, bis bald Brigitte

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    AMR-Team (Dienstag, 21 August 2018 10:52)

    Hallo Brigitte,

    wir als Veranstalter, aber auch die Gemeinde Amelinghausen nehmen das Thema sehr ernst und haben in den vergangenen Tagen diesbzgl. intensive Gespräche geführt. Wir werden a.G. der in diesem Jahr besonderen Umstände entsprechende Maßnahmen ergreifen und umsetzen müssen. Hierbei setzen wir jedoch auch auf die Bereitschaft, das Verständnis und die Unterstützung aller Teilnehmer, dass es dennoch ein erfolgreiches und entspanntes Treffen für alle wird. Auch unsere Küchencrew ist auf einen evtl. zu erwartenden größeren "Andrang" entsprechend vorbereitet und eingestellt.

    In diesem Sinne herzlich willkommen.

  • #2

    Mario (Dienstag, 21 August 2018 18:57)

    Moin. Sicheer müßen wir immer noch umsichtig und sehr vorsichtig sein.
    Nach dieser Liste : https://www.dwd.de/DE/leistungen/waldbrandgef_bl/waldbrandgefbl.html?nn=380288

    Gilt für das Wochenende jedoch Waldbrandstufe 1 für den Bereich Soltau.

    Aber ich denke Carsten und sein Team sind diesbezüglich auf dem neuesten Stand und sicher auch in Verbindung mit der Gemeinde.

    Im Zweifel würde ich aber auch kein Feuer oder einen Kocher draussen entfachen.

    Gruß Mario