Teilnehmerbetrag 22. AMR-Globetrotter-Treffen

Liebes AMR-Team,

wie hoch ist denn der Teilnehmerbetrag für das 22. AMR-Globetrotter-Treffen in Amelinghausen? Ich kann leider nichts finden!

Liebe Grüße, Franziska 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    AMR-Team (Sonntag, 05 August 2018 20:40)

    Liebe Franziska,

    vielen Dank für Dein Interesse an unserem Globetrotter-Treffen. Die Preise findest Du auf unserer WEB-Seite unter dem Menü "Allgemeine Informationen" fast ganz unten auf der Seite. Wir würden uns freuen, Dich auf unserem Treffen als Gast begrüßen zu können.

  • #2

    Martina (Freitag, 17 August 2018 17:24)

    Hallo liebes AMR Team, kann man auch als Tagesbesucher kommen und was kostet dann die Tageskarte? Auf euren Info Seiten habe ich nur Mehrtagespreise mit Übernachtung und die Eintrittspreise für das Freibad gesehen. Wenn ich das richtig gesehen habe, hat der anliegende Campingplatz nichrs mit eurer Veranstaltung zu tun, oder?
    Liebe Grüsse
    Martina

  • #3

    AMR-Team (Freitag, 17 August 2018 18:53)

    Hallo Martina,

    für Tagesbesucher ist der Besuch kostenlos. Der Campingplatz hat mit unserer Veranstaltung tatsächlich nichts zu tun.

    VG