Stellplätze auf dem Parkplatz

Moin,

 

lese ich das richtig, dass auch die Stellplätze auf dem Parkplatz nicht zu reservieren sind, sprich wer zuerst kommt, steht auf dem Platz? Gibt es generell noch Plätze für Fahrzeuge oder seid Ihr schon voll?

 

Viele Grüße,

Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    AMR-Team (Sonntag, 05 August 2018 19:56)

    Liebe Susanne,

    grundsätzlich ist alles gut. Bislang haben alle unsere Teilnehmer immer ihren Platz gefunden. Das wird auch dieses Jahr wieder so sein. Allerdings herrscht bereits ab Anfang der Woche eine rege Anreise, viele der Teilnehmer sind spätestens am Donnerstag da und viele langjährige Teilnehmer(gruppen) haben da natürlich inzwischen auch so ihre „Stammplätze“. Das ist alles überhaupt kein Problem für uns, solange alle fair und rücksichtsvoll miteinander umgehen. Also, herzlich Willkommen.