Aussteller 2018

Liebes AMR-Team,

 

vielleicht war ich einfach zu paddelig aber ich konnte auf Eurer Website kein Ausstellerverzeichnis finden. Nicht dass das jetzt ein Grund wäre Euer Treffen in diesem Jahr nicht zu besuchen, die Trail-Punks werden voraussichtlich mit 3 bis 4 Fahrzeugen dabei sein. Da ich es in diesem Jahr jedoch nicht nach Bad Kissingen geschafft habe und ich aus bekannten Gründen die Adventure North-/ und Southside bewusst meide, würde mich brennend interessieren welche gewerblichen Aussteller bereits gemeldet sind.

 

Herzlichen Dank vorab & schöne Grüße aus Bielefeld Rasta

 

P.S.: Gibt es eigentlich noch Aufkleber vom letzten Jahr ? Meiner ist am letzten Wochenende dem Hochdruckreiniger im Mammutpark zum Opfer gefallen :-(

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    AMR-Team (Sonntag, 05 August 2018 20:11)

    Lieber Rasta,

    vielen Dank für Deine Nachricht und Dein Interesse an unserem Treffen. Die Anzahl der Aussteller auf unserem Treffen hält sich bewusst immer in einem überschaubaren Rahmen, da wir im Gegensatz zu Bad Kissingen oder der North- und Southside KEINE Messe sind. Wir gehen sehr behutsam und sorgfältig mit dem Thema Kommerzialisierung um. Die Aussteller sind sehr Fahrzeugspezifisch und i.d.R. aus der norddeutschen Region. Das diesjährige Programm und unsere registrierten Aussteller wurden inzwischen auf unserer WEB-Seite bekanntgeben.

    Ja, und Aufkleber und Kontrollarmbänder aus dem letzten Jahr gibt es für alle "Nostalgiker" am Anmeldezelt.

    Wir würden uns natürlich freuen, Dich als Teilnehmer unseres Treffens begrüßen zu dürfen.